Konzert bei Kerzenschein

Es war einfach so schön im September 2019, darum auf vielfachen Wunsch noch einmal: Peter Ratzenbeck an der Gitarre.
Er versteht es, seinem Instrument nicht nur die Töne zu entlocken, sondern in seinem “Waldviertler Nächten” den Schnee zum Glitzern zu bringen oder im “Wald von Broceliande” die Elfen tanzen zu lassen.

Mister Fingerpicking, wie er auch genannt wird, ist Autodidakt und war schon mit 17 Jahren als Straßenmusiker in Irland, Schottland und Deutschland unterwegs. Der 1995 in Graz geborene Musiker lebt mit seiner Familie im Waldviertel und hat mittlerweile 19 eigene Alben und 25 Studioproduktionen mit Musikkollegen veröffentlicht, die ihn, als einen der besten Gitarristen Österreichs ausweisen.

Jakobskirche, Pichl bei Wels
Freitag, 2. Juli 2021

Beginn: 19:30
Eintritt: 18,- Euro/ VVK 15,- Euro

VVK: Cafe Strassmair, Wels und Bäckerei Nöhammer, Pichl

Foto: Nadja Meister

Weitere Veranstaltungen